Mensch-Hund Erkenntnisse verständlich und einfach auf den Punkt gebracht

Auch wer mit Hunden aufgewachsen ist oder bereits mehrere Hunde hatte kann schnell bei dem "aktuellen Bello" an seine eigenen Grenzen stoßen. Die meisten Hunde werden durch falschen Umgang und Reaktionen zu emotionalen Zeitbomben für die Familien und die Hundebesitzer und entwickeln eine Reihe von Fehlverhalten wie z.B.:

  • fehlende Aufmerksamkeit und Bindung
  • nicht abrufbar bei Ablenkung
  • Unverträglichkeit bei Hunden oder Menschen
  • Unsauberkeit in Haus und Wohnung
  • Zerstörung und Jaulen bei Trennungsängsten

Roland Raske gehört zu den erfahrensten Hundeexperten in Österreich und Deutschland. Bereits vor 30 Jahren war er der erste HundeCoach d.h. Lehrer für Menschen mit Hunden jeder Grösse, Alter und Rasse. In über 8.000 Familien half er bisher anhaltend die Tücken der Vierbeiner in den Griff zu bekommen. Hierbei erlangte er sein einzigartiges Wissen zur strukturellen Vorgehensweise bei allen Fragen in der Hundeerziehung. Sein ganz persönlicher HundeKompass hilft allen Menschen den richtigen Weg im Dschungel der Hundeerziehung zu finden

Hundeexperte
hundecoach
flat mobile devices

Hundekompass zur persönlichen Erziehungsreise Wohin soll die Reise (mit ihrem Hund) gehen?:

  • Funktionstüchtiger Alltagshund
  • Eher die sportliche Kanone
  • Tierbewusstsein für Kinder
  • Hundeleben retten
  • Seniorenhunde aktivieren
  • Wachhund für Eigentum oder Familie

Machen Sie sich auf die Reise mit den Lernhilfen von Roland Raske. Er vermittelt Ihnen klar und sofort umsetzbar die wichtigsten Regeln der modernen Hundeerziehung. Hunde und Menschen reagieren und lernen völlig unterschiedlich und das werden Sie besonders strukturiert sofort erfahren und umsetzen können. Der Proviant, die Hundenahrung für verbesserte Lernerfolge wird erläutert und individuell zusammengestellt.

Familie und Hunde

Familie und Lernziele Hilfe zur Selbsthilfe

Mit Roland Raske werden bei der ersten Trainingsbesprechung die Lernziele und die zeitlichen Rahmenbedingungen der Familie analysiert und festgelegt.
Danach beginnt die eingehende Aufklärung über die Gründe für das Fehlverhalten des Hundes. Ebenso findet eine besondere Aufklärung über die typischen Fehler in der Hundeerziehung statt.
Mit dem Basis-Haus- u. Spazier-Termin vor Ort beginnt der erste Teil der HundeCoach-Soforthilfe von Roland Raske. Seine Vorgehensweise hat sich in seiner über 3o jährigen Tätigkeit immer weiterentwickelt und motiviert täglich immer wieder aufs Neue führt zur anhaltenden Selbsthilfe.

Individuelles, anhaltendes Jagd-Kontroll-Taining !

Stop Hunting !
Je stärker der Trieb aus-geprägt ist und je mehr Erfolg der Hund bisher bei der "Jagd" hatte, desto mehr braucht man 3 Dinge: Geduld, Ausdauer und Konsequenz !

Lesen Sie mehr..
Hunde Anti-Jagd-Training